Dienstag, 25. September 2012

Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE

Halli hallo ihr Liebsten,

ich möchte euch schnell meine Produkte aus der Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE vorstellen, damit ihr sie auch noch ergattern könnt, wenn sie euch interessieren.
Im Groben und Ganzen muss ich sagen, die Aufmachung der Kollektion ist der absolute Wahnsinn! Nach dem die vorhergehende "Indianer-LE" ein für mich absoluter Flop war, ist diese der absolute Wahnsinn.. So, Ich möchte euch nun schnell meine gekauften Produkte zeigen.

Nagellack - C01 Red Butler

Preis 2,45 € - 10 ml Inhalt


Wunderhübsche Farbe! Der Auftrag funktioniert super! Ich trage ihn mit 2 Schichten, er deckt aber schon mit einer! Hier seht ihr ihn in Kombination ;).
Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Lippenstift - C02 Holly Rose Wood

Preis 3,45 € - 3,8 g Inhalt - 36 Monate haltbar




Die Verpackung ist wunderhübsch! Die Farbe ist kräftig! Er hat ein eher mattes velvet Finish, aber er trocknet die Lippen NICHT aus! Total genial!

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Blush - C01 Gone With the Wind

Preis 3,95 € - 8,5 g Inhalt - 12 Monate haltbar




Er sieht nicht nur super aus, er ist es auch! Mädels kauft euch dieses Ding! Diese "Pünktchen" sind nicht nur auf der Oberfläche un nutzen sich nicht sofort ab. Die Textur ist ganz samtig und nicht "staubig". Die Pigmentierung ist super und ich muss sagen, ich habe nichts zu meckern! Ein wunderschönes zartes Erdbeerrot!


Absolute Kaufempfehlung meinerseits!


Und so sehen die Produkte zusammen aus :-) :







Also meine Lieben und Süßen, ich liebe diese Produkte :-)! Ich hoffe euch hat meine kurze Info geholfen und gefallen ;-). 


Bei Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen, immer her damit ;)
Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. Die LE ist einfach wunderschön :).. tolle Produkte hast du ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen beide Produkte wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift reizt mich ihn zu kaufen :) Den Nagellack hab ich.

    Siehst super aus damit

    AntwortenLöschen