Dienstag, 27. März 2012

Lieblingsrouge Frühling 2012

Halli hallo meine Lieben :),

ich hoffe euch geht es allen gut ;).

Ich habe schon lange keine Favoriten mehr gezeigt und dachte vielleicht interessiert es euch ja ;). Ich hab viel probiert und immer mal was anderes benutzt, doch so nach und nach werde ich euch ein paar meiner Schätzchen zeigen :).

Mein erste Schätzchen ist natürlich ein Blush :), denn Lisa ohne Rouge ist keine Lisa ;).
Eine ganze Weile mein absoluter Liebling ist der 01 SWIRLPOOL von essence aus der Marble Mania LE.

Hier seht ihr das gute Stück ;):



Hier noch ein "Trage-Foto":


Weitere allgemeine Angaben:
  • 7g Inhalt
  • 18 Monate haltbar
  • gebackenes Rouge mit Schimmer

*zum vergrößern der Fotos einfach drauf klicken ;)


Also meine Lieben... dieses Rouge ist der Wahnsinn! Es hat eine wunderschönen pinkstichigen Farbton der total frisch aussieht und einfach immer und zu jedem Make up passt. Der Schimmer ist super schön und erspart den Highlighter, sieht aber nicht aufgesetzt auf.

Für mich ein absoluter Favorit und fast jeden Tag auf meinem Gesicht! Ich liiiiiiiiiiiebe ihn! <3

Was sagt ihr den zu dem Rouge? Habt ihr es auch? Gefällt es euch auch so gut? Was ist euer Blush-Favorit zurzeit?

Liebste Grüße

Dienstag, 20. März 2012

Frisch lackiert - Karl Says Très Chic

Halli hallo ihr Lieben,

na wie gehts euch :)?!
Ich hab das bloggen schon wieder etwas schleifwen lassen.. :-/ ..
Tut mir leid, aber manchmal will alles nicht so wie ich es geplant habe ;).

Heute erstmal wieder eine neue Nagellackvorstellung :). Wie ihr merkt bin ich in letzter Zeit ein totaler Junkii geworden :D.

Nach dem ich die Nägel ständig bunt lackiert habe, wie ihr in den letzten Blogs seht, wollte ich wieder mal etwas dezentes, was aber schon bissl Farbe hat!
Also bin ich los gestürzt und da ja DM nun endlich catrice hat, musste ich nicht lange suchen. Bei catrice bin ich gleich stehen geblieben. Ich liiiebe die Lacke! Sie halten super, der Pinsel ist der Knaller und die Farben wundervoll! Und ich habe meine perfekte Farbe gefunden :)!

...Tataaa:



Na was sagt ihr :)?! Mir gefällt er super :)! Die Farbe kommt auf dem Foto gut rüber :).

Was mögt ihr für Lacke zurzeit am Meisten?! Wie gefällt euch mein neuer Lack?!

Liebste Grüße


Sonntag, 11. März 2012

FOTD - 10.03.12 Manhattan "the Glamorous"

Halli hallo ihr Lieben :),

heute zum Sonntag ein schnelles FOTD. Diese Make up habe ich gestern getragen. Ich habe mir vor einiger Zeit aus der Fashionista LE von Manhattan unteranderem diese Palette gekauft :


Meine ersten Eindrücke und Swatches habe ich euch in diesem Post schon vorgestellt.

Gestern habe ich die Palette jedoch zum ersten Mal richtig benutzt und ich muss sagen ich war total begeistert!
Der glitzrige Lidschatten ist wunderschön goldig und schön hell. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Bei den anderen 3 matten Lidschatten war die Pigmentierung beim aber schlecht. Ich muss aber sagen, die Lidschatten lassen sich super verblenden und schichten! Somit stört die niedrigere Pigmentierung überhaupt nicht! Im Gegenteil! Somit lassen sie sich wunderbar verblenden! Ein Träumchen ;)!

Hier erstma das AMU ;):

Und was sagt ihr?!

Den hellen glitzer Lidschatten habe ich auf dem gesammten beweglichen Lid und unter der Augenbraue getragen. Das Grau habe ich in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Den dunkelbraunen Lidschatten habe ich im "äußeren V" getragen und um alles etwas aufzupeppen landete das Türkis am unteren Wimpernkranz :).

Als Eyeliner habe ich nicht den Manhatten Liner aus der LE benutzt, dasss wurde mir dann zu türkis. Dafür habe ich einen dunkelgrauen Flüssigliner verwendet. 

Wie gefällt euch der Look? habt ihr auch diese Palette oder eine von den anderen aus der LE?! Was haltet ihr davon?!

Liebste Grüße



Mittwoch, 7. März 2012

Frisch lackiert- knalliges Corale ;)

Halli hallo ihr Lieben :),

ich bin zur Zeit so ein Nagellacksuchti geworden! Ganz schrecklich! Ich probiere zur Zeit ganz viele Lacke und kaufe auch ganz viele :§.

Wie ich in meinen letzten Nagelposts schon erzählt habe, habe ich die catrice Lacke total gerne! Dieser Pinsel! Und diese Farben! Genial :)! Das lässt mein Herzl gleich höher schlagen ;).

Nun zu dem Star des Tages! Heute handelt es sich um diese Schätzchen:
030 Meet me at Coral Island

zum Vergrößern Anklicken

hier sieht man wie knallig der Lack ist

Der Lack ist wunderschön, lässt sich Problemlos auftragen und sonst gibt es auch nichts zu meckern. Ich muss aber sagen, der Lack hat mich etwas geschockt am Anfang. Er kommt auf den Nägeln viel kräftiger rüber als in der Flasche. Darauf war ich nicht gefasst! Jedoch ist es nicht schlecht ;)!

Also mein Fazit: Neuer Lack, neues Glück, neue Liebe ;) :).

Wie gefällt euch der Lack?! Kennt ihr einen Ähnlichen?!

Liebste Grüße


Samstag, 3. März 2012

Frisch lackiert ;) "female" Lack

Halli hallo meine Lieben :)!

Na alles ok ?!
Ihr habt bestimmt alle was von der catrice LE "female" gehört und dem so tollen Rouge.
Ich habe es nirgendwo bekommen :(!!
Aber dafür habe ich mir einen Nagellack mitgenommen von dem ich total überrascht war.
Ja ihr merkt schon, ich entwickel mich zur Nagellacktante :D.

Es geht um den Nagellack "03 Who Are Blue?". So hüübsch!
Ich habe hier noch ein paar Bilder, die mit dem Handy fotografiert natürlich nicht so toll sind, aber naja...
Wundert euch auch nicht..den Lack trage ich jetzt den 4. Tag schon und am Zeigefinger ist oben etwas Nagellack abgesplittert.

Zum Vergrößern anklicken

Was sagt ihr zu dem Nagellack?! Er deckt super in 2 Schichten, den neuen Pinsel hab ich ja schon HIER total gelobt! Der Auftrag ist super und die Haltbarkeit finde ich auch. Ich habe total brüchige und splitternde Nägel und wenn der lack da 4 Tage hält ist das super!

Lob an Catrice von mir;)!
Gefällt er euch auch so gut wie mir?!

Übrigens habe ich DIESEN Look heut dazu getragen ;). Passt super zusammen finde ich ;).

Liebste Grüße