Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtslook // Augen Make up in Grün und Gold




Halli hallo ihr Lieben,

es Weihnachtet ;). Ich habe für euch die letzten paar Tage vor Weihnachten ein paar Augen Make up's und auch Nageldesingns.

Heute zeige ich euch ein Grün/Goldenes AMU. Die meisten werden sicher zu Weihnachten zu Braun und Goldtönen greifen, aber ich denke, auch Grün ist eine tolle Weihnachtsfarbe am Auge.

Eine kleine Bildersammlung des AMU's:



Ich habe noch ein kleines Verspieltes Highlight gesetzt mit diesen weihnachtlichen Motiven - theoretisch sind diese gedacht für die Nägel. So gut eignen sie sich dafür aber nicht und da habe ich sie schlicht ergreifend umfunktioniert ;-).


Benutzt habe ich dafür:


  • Sleek Storm Palette
  • Misslyn Trio Lidschatten Nr. 70
  • Catrice Pure Chrom Lidschatten Artfully Lustrous
  • weißen Kohlkajal von Manhattan
  • Zoeva Graphic Eyes Kajal Paradise
  • Nailsticker von Rossmann

Ich hoffe euch gefällt das Weihnachts-AMU :).
Noch mehr Weihnachts Lokks? Ihr findet bei mir noch hier und hier einen ;). 
Ein schönes weihnachtliches Wochenende wünsche ich euch ;).

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen