Freitag, 31. Mai 2013

Catrice "It Pieces" Gradation Powder Blush

Halli hallo ihr Lieben,

ich war heut schnell bevor der Zug fuhr im dm und traff zufällig auf dieses Rouge von Catrice. Ist das ein neues Rouge aus dem Standartsortiment oder eine LE??

Ich habe es auf Gut Glück gekauft da es kein Tester gab, ich keine Zeit hatte und mir die Farbe einfach zusagte ;).


Das besondere an dem Rouge ist der wahnsinnige Schimmer und dieser Farbverlaufvon einem hellem Rosa-Nude zu einem Koralle-Pink..



Die Pigmentierung ist sehr gut! Und ich bereue den Kauf nicht! Mit 3.95€ und 8 g kann man schon zufrieden sein. Der Schimmer kommt glücklicherweise sehr angenehm auf der Haut rüber.



Kennt ihr dieses Rouge schon? Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße

Dienstag, 28. Mai 2013

Looking like ... Olsen Twins - Make up

Halli hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen Star-Look zu begutachten. Es handelt sich um ein dunkles Smokey Eye. Und wer ist besser bekannt für Smokey Eyes als die Olsen Twins?!

Auf die Idee für den Look bin ich durch die Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature . Bei den Beiden ging es diesen Monat um diesen Look ich habe mich daran versucht.

Mein Ergebnis:



Geschminkt habe ich mit:


Lidschatten:
Rival de Loop // Eyeshadow // 09 hazelnut
Manhattan // Smokey Eyes Kit // Misty Mauve 12P/96D/69R/96Z

Kajal:
Max Factor // Kohl Pencil // 045 Aubergine
Catrice // Kohl Kajal // 100 Name it as you Like

Lippenstifte:
essence // 52 In the Nude
Kiko // 813

Puderprodukte:
MAC // Powder Blush // Harmony
Sleek // Blush // 936 Pixie Pink

Was ich an dem Make up verändert habe:

Ich habe soweit alle Produkte verwendet, wie auch in dem Video. Ich habe den Paint Pot ersetzt durch einen Kajal. Zum Schluss habe ich auch kein Lippgloss verwendet, statt dessen zwei Lippenstifte.

Was mir an diesem Look gefällt:
Puhh.. ich fand die Kombination von Harmony und Pixie Pink sehr hübsch! Die beiden Produkte zusammen harmonieren wirklich sehr gut! Das werde ich öfters tragen! Ich finde auch das AMU ist mir gelungen. Das war ein geblende! ;)

Was mir an diesem Look nicht so gut gefällt:
Ja ich muss erlich zugeben, mir gefällt der Look nicht an mir. Ich hätte hellere Lidschatten verwenden sollen, denn ein zu dunkles Augenmake up macht mich einfach sehr blass. Ich habe hier extra ein dunkleres Make up verwendet damit es nicht so vampirartig wirkt. Deshalb habe ich auch die Lippen nich so dunkel gewählt.  

Liebste Grüße

Sonntag, 26. Mai 2013

Maybelline Colorshock Mascara Türkis - FOTD

Halli hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch schnell zeigen, was ich heute getragen haben. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Colorshock Set von Maybelline gekauft.


Ich habe mich für das Türkise Set entschieden. Die Farbe gefiel mir am Besten :).


Die Bürste jedoch finde ich etwas schwierig. Für die schwarze Mscara ist sie super, aber die Farbe ist relativ schwirig aufzutragen. Das Ergebnis lässt sich allerdings sehen :)!


Oben habe ich die schwarze Mascara aufgetragen, unten die türkise.


Mir gefällen beide Mascaras super gut! Ich bin schon am überlegen, ob ich mir die anderen beiden auch noch hole ;).

Habt ihr auch die Colorshock Mascaras probiert oder möchtet ihr sie probieren?
Wie gefällt euch das Ergebnis?

Liebste Grüße

Samstag, 25. Mai 2013

Schnelle Helfer bei kaputten Lippen

Halli hallo ihr Lieben,

ich denke jeder kennt das Gefühl von trocknen, rissigen, spröden, kaputten Lippen. Gerade wenn man gern Farbe auf den Lippen trägt sind spröde Lippen ein absolutes NO GO. Aber was hilft dagegen?
Ich möchte euch meine 3 absoluten Spitzenhelfer gegen trockne Lippen zeigen, damit ihr eure Lippen so schnell wieder in den Griff bekommt, wie ich ;)!

Helfer Nr. 1 - leichte trockene Lippen

Blistex

Ich denke diese Lippenpflege ist bekannt. Meiner Meinung nach hilft Blistex besser als bebe, labello und co. Er pflegt die Lippen super weich und gescheidig. Das Lippengefühl ist sehr seidig und glatt und er hinterlässt einen leckeren süßen Geschmack auf den Lippen!







Helfer Nr. 2 - trockene spröde Lippen

Kaufmanns Haut- und Kinder Creme

Diese Creme pflegt wirklich intensiv. Am liebsten trage ich sie abends auf und lasse sie die Nacht über einziehen. Es lägt sich ein weißer Film auf die Lippen und versort die Lippen mit Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen sind die trocknen Lippen schon vergessen!



Helfer Nr. 3 - sehr trockene kaputte Lippen

Bienenhonig

Ich hatte in letzter Zeit eingerissene Mundwinkel und sehr trockene Lippen. Keine Ahnung von was. Vielleicht von dem Wetter oder Stress, es half jedenfalls nichts mehr, garnichts mehr! Und wenn wirklich garnichts mehr hilft, dann hilft auf jeden Fall Bienenhonig! Er wirkt entzündungshemmend und pflegend und nach kurzer Zeit, sehen die Lippen wieder aus wie neu ;).



Ich hoffe ihr kennt die Tipps gut gebrauchen!






Was hilft bei euch am besten bei trocknen Lippen?

Liebste Grüße


Donnerstag, 23. Mai 2013

Frisch lackiert ... p2 Sand Styl polish 040 illegal

Halli hallo ihr Lieben,

ich teste immer noch diese "Sand-Lacke" und vergleiche die Kiko Lacke etwas mit den p2 Lacken. Ich werde auch einen Vergleichspost schreiben, aber gbevor es soweit ist, stelle ich euch einen weiteren p2 Sand Styl polish.

Heute habe ich die Nummer 040 illegal lackiert!




Und so sieht der Lack auf den Fingern aus:



Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Mehr Sand-Lacke findet ihr hier:
Kiko Sugar Mat Nail Lacquer 636 Mint
p2 Sand Style 010 adorable

Liebste Grüße
 

Montag, 20. Mai 2013

Augen Make up in Koralle & Lila

Halli hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der Sultry Thursday von Goldfrida steht wieder vor der Tür. Die Farben diesen Monat waren "Koralle & Lila". Ich schminkte wieder voller Freude mit diesen zwei Sommerfarben ein AMU und möchte es euch vorstellen.

Mein Augen-Make up:






Verwendete Lidschatten:

Sonstiges:
  • Manhattan weißer Kohlkajal
  • essence Kajal 02 Lilac Forever (LE)
  • Wimperntusche Maybellin Colossal 100% Black



Eine wunderschöne Farbkombi für den Frühling/Sommer! Im Alltag könnte ich mir diese Kombination auch gut vorstellen mit nur einem lilanen Lidstrich zum Beispiel.

Was haltet ihr von diesem AMU?

Liebste Grüße

Dienstag, 14. Mai 2013

Frisch lackiert ... Kiko Sugar Mat Nail Lacquer 636 Mint

Halli hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war am Samstag bei Kiko und habe mir 3 neue Lacke gekauft. Einen davon habe ich gerade lackiert und muss ihn euch zeigen!

Ich mag zur zeit gerne diese "Sandlacke". Sie lassen sich schnell lackieren ohne Überlack und sieht immer "anders" aus.

Ich wollte eine kräftige Farbe mir kaufen, eine die einfach knallt! Und ich habe DIE Farbe gefunden!
Die Lacke nennen sich Sugar Mat Nail Lacquer und gekauft habe ich unter anderem die Farbe 636 Mint!

Wie das ganze aussieht, zeige ich euch hier:



Sehr hübsche Farbe finde ich! Passt super in den Frühling! Und ich war sehr erstaunt über den Effekt!


Was sagt ihr dazu?

Ich muss sagen, ich hatte ein paar Schwierigkeiten beim Auftragen des Lackes. Der Pinsel ist nicht mein Ding!

Aber ist der Lack nicht wunderhübsch?
Was tragt ihr gerade??

Liebste Grüße

Samstag, 11. Mai 2013

Spicy - Heidis Astor Color Last VIP Lipstick

Halli hallo ihr Lieben,

auch mich hat es erwischt! Ich konnte natürlich an den Astor Color Last VIP Lipsticks by Heidi Klum nicht vorbei gehen!

Ich wählte mir aber eine etwas außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte - Spicy.



Spicy ist für mich eine sehr hübsche außergewöhnliche Farbe! Es ist ein beeriger Ton, der mir sehr gut gefällt!


Vom Tragegefühl ist der Lippenstift sehr angenehm, trocknet die Lippen nicht aus und hält auch gut.

Getragen habe ich den Lippenstift schon einmal hier in der Schminkaktion Paint it!. Dort seht ihr auch noch ein Tragefoto.


Wie findet ihr Heidis Lippenstifte??

Liebste Grüße

Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine Lieblingsprodukte im April

Halli hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch zu erst einen wundervollen Feiertag! Lasst die Männer Männer sein und Mädels macht euch einen schönen Tag ;).

Heute möchte ich euch Produkte zeigen, die ich sehr oft im April getragen habe. Ich habe schon ewig keine Favoriten vorgestellt! Aber ich denke, ich werde bald ein Favoriten-Post machen über meine "Standart-Produkte".

Zurück zu den April-Lieblingen, hier sind sie:


Ich beginne mit den Lippen. Da ich zurzeit ziemliche Probleme mit meinen Lippen habe, benutzte ich ständig die Kaufmanns Haut- und Kinder Creme. Sie hilft super bei kaputten beanspruchten Lippen! Ich habe sie ständig tagsüber mit mir herum geschleppt, deswegen ist sie schon zeimlich zerbeuelt :D.

 
Meine absoluten Lieblingsblushes im April waren der Artdeco Bronzing Glow Blusher und das limitierte Veronica Blush von MAC Prom Princess. Eines der beiden Blushes habe ich immer getragen. Den Highlighter den ich zurzeit ohne Ausnahme trage ist das limitierte MSF Porcelain Pink von MAC. Ich habe es total lieben gelernt durch diesen wunderschönen rosastichigen Glanz!


Auf den Augen ist ein absolter Lidstrich-Favorit der schwarze Gel Eyelinervon Maybelline New York geworden! Ich wollte mal wieder einen Geleyeliner ausprobieren und kaufte mir diesen Ende März. Er hat meine flüssig Eyeliner im Alltag total ersetzt. Ein weiterer Favorit ist der Lidschatten 480 Kiwi Wonder von Catrice! Ich mochte letzten Monat total grün! Im Alltag habe ich ihn meistens auf das gesammte bewegliche Lid gegeben, darunter eine weiße Base, zum Schluss einen Lidstrich und fertig! Diese Kombination habe ich geliebt!


Ein neues Make up Tool hat sich auch ganz nach vorne gekämpft - das Make up Ei von ebelin. Er funktioniert super! Seit ich ihn habe, benutzte ich kein Buffer Pinsel mehr - und ich habe Buffer Pinsel geliebt! Ich habe dieses süße pinke Ding auch schon für meine Mutti und meine Schwester gekauft ;). Es funktioniert total gut und schnell!


Noch ein paar Fashion-Highlights von mir - ich habe diese Ohringe mit den Röschen und Steinchen total geliebt und ständig getragen! Wenn ich das nächste Mal die Ohrringe fotografiere, bin ich vielleicht so schlau und fotografiere nicht gegen die Sonne, damit ihr die Farbe besser erkennen könnt ;). Die Ohrringe sind glaube ich von Sixx.


Und da ich ja total auf grün stehe, habe ich mir imApril auch neue grüne Schuhe gekauft! Sie sind von H&M und ich mag die leuchtende Farbe so gerne und habe sie deswegen gerne getragen! Da sie sich auch toll tragen lassen und eine schöne Form haben, habe ich sie mir auch noch in Weiß und Rot bestellt ;).


Ich bin übrigens wieder total auf den Geschmack von Saft gekommen im April;). Ich bin eigentlich ein Limo-Trinker, jedoch trinke ich zurzeit wieder sehr gerne Kiba - aber nur selbst gemischten ;).

Was waren eure Highlights im April? Welche Produkte haben sich bei euch zu kleinen Schätzchen entwickelt?

Liebste Grüße


Dienstag, 7. Mai 2013

Artdeco Bronzing Glow Blusher

Halli hallo ihr Lieben,

nach den vielen Nagel-Post geht es heute um ein Blush - das Blush aus der aktuellen Tribal Sunset Kollektion von Artdeco - der Bronzing Glow Blusher.

Leider habe ich den Blush aus der Sommer Kollektion 2012 nicht abbekommen und war umso glücklicher, als ich das aktuelle "Dupe" Exemplar im Körbchen hatte.




Mit einem stolzen Preis von ca. 19,50€ ist er zu ergattern. Die Produkte werden auch immer teurer, aber Artdeco besitzt meiner Meinung nach noch die schönsten Sommer LE's und die Qualität ist super, jedoch hätte ich mir für diesen Sommer ein paar andere Farben gewünscht.

Der Blush ist wunderbar pigmentiert und hatte eine sehr weiche Konsitenz - einfach perfekt! Die 3 Farben, die sich in dem Blush befinden sind super auf einander abgestimmt.



Der pinke Ton zaubert Frische ins Gesicht, das Koralle mit goldenem Schimmer Wärme und Glanz und der bräunliche Ton ein bronziges Finish.

Ich benutze den Blush vorallem gern in der Woche am Morgen, wenn ich wenig Zeit habe. Ich brauche nur ein Blush und kein Bronzer und Highlighter und sehe trotzdem sehr frisch aus.

Er ist auf jeden Fall einer meiner derzeitigen Favoriten!

Was sagt ihr zu dem Rouge? Was ist zurzeit euer Blushfavorit?

Liebste Grüße