Sonntag, 3. August 2014

Kolibri inspired Make up - Monday Make-Up Madness - Tukan oder Kolibri

Halli hallo ihr Lieben,

die Flitterwochen sind vorbei und der Alltag hat uns eine ganze Weil schon wieder ein.

Nun hatte ich wieder Lust zum Schminken, jedoch wenig Zeit. Aber für die Monday Make-Up Madness - Reihe von Steffi und Oli nahm ich mir diese!

Da ich Lust auf viel Farbe hatte, kam mir das Thema auch sehr gelegen..

Bunter Vogel: Tukan oder Kolibri. Welcher bist du?

Da viel mir die Entscheidung nicht schwer! Ich googelte und verliebte mich in dieses Bild:


Steffi und Oli
Steffi und Oli
Steffi und Oli
Steffi und Oli
Steffi und Oli
Steffi und Oli
http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/24/248627
__hummingbird-freeze-frame_p.jpg

Die Entscheidung war gefallen - Kolibri!

 -- bearbeitet --


Auf die Pinsel fertig los und es wurde geschminkt. Nun eine kleine Bilderflut von dem entstandenen Augen Make up:






.. es wurde einfach nur bunt! Ich habe meine buntesten Palette gezückt und dann ging es los!

Hier noch eine kleine Übersicht von meinen benutzten Sachen:


Liebe Grüße vorallem an Steffi und Oli! Ich mag diese Schminkaktionen soo gerne!

Was sagt ihr zu diesem bunten Schminkkaos?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen