Dienstag, 30. September 2014

Marbel Nails - Sommerlich & Herbstlich - unser erster Versuch

Halli hallo ihr Lieben,

da ich zurzeit etwas im Lackier-Fieber bin, zeige ich euch heute wieder ein bzw. zwei Nageldesigns. Es handelt sich diesmal um die "Marbe Nails".

Ich machte mit einer ganz lieben Freundin einen tollen Mädels-Nachmittag. Wir durchsstöberten erst Youtube  und wagten uns dann selber an dieses kleine Experiment. Ich hatte diese Marbel Nails zuvor noch nie ausprobiert und auf Youtube sah es jetzt nicht sooo kompliziert aus!

Aber Achtung! Wir probierten ewig welche Wassertemperatur am Besten ist, welche Lacke sich eignen, wie schnell oder langsam wir den Lack verteilen müssen, wie wir die Finger gut abkleben ... und es war eine riesen große Sauerei! Der Spaßfaktor bei uns zwei Mädels war aber sehr groß :-D!

Letztendlich haben wir festgestellt, dass sich lauwarmes Wasser gut eignet und dass die essie Lacke sich super verteilen. Wichtig ist auch - klebt gut euren Finger mit Klebeband ein!

Wir entschieden uns nur für jeweils zwei "Marbel-Nägel" und für ein eher sommerliches und ein etwas herbstlicheres Design.

Für das sommerliche Design kamen folgende essie Nagellacke zum Einsatz:

266 Naughty Nautical (LE) // 27 Watermelon // 263 Full Steam Ahead (LE)

Nach langem Gepansche und Probieren ist dieses hübsche und farbenfrohe Design entstanden:




Für den ersten Versuch, fanden wir das Ergebnis gut gelungen! Die drei Farben passen wunderschön zusammen!

Nun probierten wir uns noch an etwas wärmeren Farben, passend zum Herbst. Benutzt haben wir folgende Nagellacke:

C01 Red Butler (LE) // 1 Blanc // 150 Head over Heals

Bei jedem weiteren Versuch wurden wir geübter und somit waren wir schließlich auch mit diesem Design zufrieden.




Also meine Lieben, was sagt ihr zu den Designs? Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Farbkombinationen ausprobieren.

Unser Tipp - plant viel Zeit, Platz, Küchentücher, Stäbchen und Nagellackentferner ein :-)!!

An dieser Stelle noch liebe Grüße und herzlichen Dank an meine liebe Freundin für den schönen Nachmittag :-)!

Liebe Grüße