Mittwoch, 17. September 2014

Nageldesign - Es wird Herbst ..

Halli hallo ihr Lieben,

langsam müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer wohl leider nicht mehr zurück kommt.

So langsam stimme auch ich mich etwas auf den Herbst ein. Die Stiefel und die Pullis werden wieder heraus gekramt und auch Schmink- und Nagellacktechnisch werden wieder andere Farben aktuell.

Im dm gibt es zurzeit von p2 eine neue Limited Edition - "Here I Am".

http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/limited_editions/437720/hereiam.html#/start

Aus dieser LE nahm ich mir den Nagellack "010 Explorative Red" mit. Die Nagellacke aus der Kollektion haben einen "Ledereffekt" als Finish, der mich sehr interessierte und dieses wunderschöne Braun fand ich sehr passend zum Herbst.

010 Explorative Red

Zu Hause angekommen, probierte ich den Nagellack gleich aus und kreierte ein einfaches Nageldesign.

Vorab möchte ich euch noch eine Empfehlung für diesen super Nagellack aussprechen! Deckend in einer Schicht, super Auftrag, wunderschöne Farbe und ich mag dieses Finish sehr!

Für das Nageldesin verwendete ich folgende Nagellacke:

- p2 "010 Explorative Red" LE
- Catrice "030 Meet me at Coral Island"
- Misslyn "142 Harmony"
- essie "1 Blanc"


Da ich mich eigentlich von dem Sommer noch nicht so richtig verabschieden will, verwendete ich neben dem bezauberndem Braun, zwei Coralle Töne - einen mehr in Richtung Pink und einen mehr in Richtung Orange. Damit die beiden Farben besser herausstechen, verwendete ich einen weißen Lack als Untergrund für die beiden sommerlichen Farben. Da ich ja ein totaler Pünktchen-Freak bin, war das Design schnell im Kopf und es wurde los gepinselt!


 

Wie ihr schon erraten könnt, habe ich meine Nägel abends lackiert und bevor ich ins Bett ging, habe ich meine Nägel nicht ausreichend trocknen gelassen :-/ ... Fail - BETTABDRUCK!

Also Mädels - immer ausreichend die Nägel trocknen lassen ;-)!

Ich hoffe das Design gefällt euch!

Hiermit sende ich euch noch ein paar Sonnenstrahlen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße